Loading...
 
Jahresbericht AAI 2017

Jahresbericht AAI 2017

Bunt, neu und abwechslungsreich; erprobt, bewährt und beständig – so lässt sich das vielfältige Wirken und Tun des AAI 2017 zusammenfassen. Bunt war das Nowruz-Fest, welches von der ersten Idee bis zum gemeinsamen Feiern, ein durch und durch gelungenes Beispiel der inter kulturellen Begegnung darstellt. Bewährt, beständig und bereits zum siebten Mal durchgeführt, zählt der Empfang der Religionen wieder zu unseren Highlights. Das AAI schlägt hier Brücken zwischen Kulturen und Religionen. Erneut hat das AAI seine Türen im Rahmen der „Langen Nacht der Kirchen“ geöff net und dabei sehr positive Erfahrungen machen dürfen. Mit dem Projekt „Salzburger Kompass für eine bessere Welt“, welches seinen ersten Höhepunkt mit der Publikation der gleichnamigen Broschüre erlebt hat, ist es gelungen ungewohnte neue Wege in der Bildungs- und Informationsarbeit zu gehen...

Den Jahresbericht 2017 könnt Ihr unter AAI > Downloads > Jahresbericht 2017 laden.

Zurück